Und noch eine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,
dies ist bereits mein dritter Beitrag in Folge zum Thema Meerjungfrauen.  Na, so ganz stimmt es nicht, denn der letzte Beitrag stammt von meiner kleinen Enkeltochter, die hier jetzt hin und wieder auch ihre Werke zeigen möchte. Ich habe ihr dafür eine eigene Seite eingerichtet, und wer sich ihren ersten Beitrag, eine gefilzte Meerjungfrau, anschauen möchte, kann ihn hier sehen.
Nun aber zu meinen Meerjungfrauen. Die blaue Meerjungfrau habe ich euch bereits gezeigt. Und ich hatte auch angekündigt, dass ich zu ihr ein Pendant in Pink gefertigt habe. Beide Puppen waren Weihnachtsgeschenke für die Enkeltöchter. Meerjungfrauen sind hier im Moment der Renner, genauso wie es mal die Prinzessinnen, Elfen, Anna und Elsa und die Einhörner waren. Ich bin gespannt, was als nächstes favorisiert wird. Aber noch werden die Meerjungfrauen geliebt.  Von wegen Meerjungfrauen küsst man nicht.

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Verlinkt mit DvD, HoT, Freutag, creativsalat, Froh und Kreativ, Creativ Lovers

 

2 Gedanken zu „Und noch eine Meerjungfrau“

  1. Liebe Edelgard,
    was für zauberhaft schöne Meerjungfrauen zu erschaffen hast, toll!!
    Herzliche Grüße ❤ aus Heidelberg
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. 🙂
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar