Gastbeitrag meiner Enkeltochter Tiana – Feen und Elfen aus Märchenwolle

Hallo, ich bin es mal wieder – Tiana.
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich ganz viele Elfen und Feen für ein großes Mobile machen werde, das im Treppenhaus aufgehängt werden soll. Inzwischen sind auch schon viele fertig geworden. Eigentlich waren es noch viel mehr, aber ich habe viele von den Feen schon verschenkt. Meine Oma hat bereits einen großen Kranz aus Zweigen geflochten, an dem die Feen hängen sollen. Wir müssen nur noch überlegen, wie wir den Kranz aufhängen können. Das Treppenhaus, also die Decke ist sehr hoch und dafür brauchen wir eine sehr große Leiter. Aber mein Opa sagt, dass es schon irgendwie klappt. Ich bin schon gespannt. Es wird bestimmt sehr schön aussehen.

1 Gedanke zu „Gastbeitrag meiner Enkeltochter Tiana – Feen und Elfen aus Märchenwolle“

  1. Hallo Tiana,
    wow, deine Elfen/Feen sind ja ein Traum. Eine schöner, als die andere.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ganz zauberhaft aussehen, wenn sie denn endlich an ihrem Kranz im Treppenhaus ihre Reigen tanzen.
    Vielleicht stellst du ja dann nochmal ein Foto hier ein.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen tollen Werken.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar