Schnell verblüht

Hallo ihr Lieben,
ebenso wie in der letzten Woche schicke ich auch dieses Mal einen geschenkten Blumenstrauß zu Holunderblütchen. Aber wenn ich mir jetzt die Bilder des Blumenstraußes so anschaue, ärgere ich mich, dass ich ihn nicht gleich am Sonntag fotografiert habe.  Neben der leckeren Mozarttorte, die mein Sohn gebacken hat, war der Strauß ein Highlight auf meiner Adventstafel. Inzwischen ist das letzte Stück der Torte verputzt und auch der Blumenstrauß wird maximal das Wochenende überleben. Die Farben sind verblasst und fast alle Blütenblätter sind entweder schlaff oder haben vertrocknete Ränder. Schade.

Rosen in der Vase

Rosenblüten

Blumenstrauß

Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent
Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Ein Gedanke zu „Schnell verblüht

  1. Ich finde, dass dein Strauß immer noch ganz zauberhaft aussieht, liebe Edelgard !
    Mozarttorte … mhh…klingt lecker 🙂
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Schreibe einen Kommentar