Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
jedes Mal, wenn die Uroma zum Geburtstag eines ihrer Urenkelinnen kommt, werde auch ich mit einem schönen Blumenstrauß bedacht. Letzte Woche war es wieder soweit, eines meiner Enkeltöchter feierte ihren 6. Geburtstag. Mit dem Blumenstrauß bedankt sich die Uroma bei mir für die vielen Stunden, die ich ihren Urenkelinnen widme.

weißer Blumenstrauß - Blumen in der Vase

Wie in den vergangenen Jahren, gab es auch diesmal wieder einen Blumenstrauß in meiner Lieblingsfarbe.

weißer Blumenstrauß - Blumen in der Vase

Weiße Lilien, weiße Rosen, weiße Japanrosen und weiße Dahlien; jede Blume ein Traum in Weiß.

weiße Lilie

Habt ein schönes Wochenende
Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Meine Freude über dieses kleine Dankeschön teile ich bei Holunderblütchen

 

 

7 Gedanken zu „Ein kleines Dankeschön

Schreibe einen Kommentar