Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon

Hallo ihr Lieben,
diese Woche steht bei mir eine bunte Mischung von Herbstblühern in der Vase:

Herbstblumen in der Vase

Bei einem Streifzug durch den Garten, habe ich wahllos ein paar Blumen gepflückt, ohne darauf zu achten, ob sie auch farblich harmonieren.

Herbstblüher - Bechermalve, Fette Henne und Fenchel

Die Fette Henne hat jetzt vom blassen Rosa zu einem kräftigen Weinrot gewechselt, der Fenchel steht noch immer nicht in Saat und die weiße Bechermalve trägt nur noch vereinzelt Blüten.

Herbstblumen in der Vase - Fette Henne, Fenchel Moschusmalve und Rose

Hier und da haben sich nochmals Blüten der weißen Margerite und Moschusmalve ausgebildet, und auch viele Rosen haben ein Comeback.

Orange Rosenblüte und Blüte der Tagetes

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Verlinkt mit dem Friday-Flowerday bei Holunderblütchen

 

 

Schreibe einen Kommentar