Für Mutter und Kind

Heute hat meine Schwiegertochter Geburtstag und welchen Wunsch ich ihr erfüllt habe, kann ich euch jetzt zeigen.

Im September wurde mein viertes Enkelkind geboren.
Dem Willkommensgeschenk legte ich derzeit die Postkarte “ Von Sonntag/Mutter “ von Ruth Elsässer bei.
Irgendwann hörte ich meine Schwiegertocher sagen, dass sie dieses Motiv gern als großes Bild hätte und so habe ich mich letzte Woche an die Arbeit gemacht und es als Wollbild hergestellt. Das Bild hat eine Größe von 50×40 cm, ich hoffe es ist ihr groß genug. Den schon vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erstandenen Bilderrahmen habe ich mit Walnussöl aufgefrischt, für mein Empfinden passt er sehr gut zu dem Bild.
Erst jetzt, beim Herstellen des Bildes, ist mir aufgefallen, dass sowohl meine Schwiegertochter als auch ihre Tochter so aussehen wie Mutter und Kind auf dem Bild.

 

Liebe Antonia, ich hoffe es gefällt dir.

wollbild1-ruth-elsaesser

wollbild2-ruth-elsaesser

 

 

4 Gedanken zu „Für Mutter und Kind

  1. Einfach nur schön! So ein Geschenk hätte ich auch gerne mal :-)! Auch das „Auf die schnelle Geschenk“ Deiner Enkelin ist gut gelungen und hat sicher viel Freude bereitet! Ein wunderschöner Blog ist Dir da gelungen – ich freue mich schon wie es weitergeht! Ganz herzlichen Gruß!

  2. Ja, es gefällt mir unglaublich gut – es ist wunderschön! Wenn ich es anschaue, spüre ich Seligkeit… Da ist Dir wirklich etwas ganz besonderes gelungen. Ich bin sehr dankbar dafür!

Schreibe einen Kommentar