Pronstorfer Weihnachtsmarkt

Gestern nachmittag besuchten wir den Pronstorfer Weihnachtsmarkt. Pronstorf, ist ein kleiner, idyllischer Ort zwischen Ahrensbök und Segeberg und der jährliche Weihnachtsmarkt ist eine gelungene Alternative zu den Weihnachtsmärkten in den Städten. In allen ehemaligen Wirtschaftsgebäuden der Hofanlage und in dem extra für diesen Zweck aufgebautem Hüttendorf im schwedischen Stil, präsentieren sich ca. 100 Aussteller mit den unterschiedlichsten Sortimenten. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt und das Angebot für die Kleinsten ist vielfältig. Also, wer es ein bisschen ruhiger mag, sollte mal vorbeischauen.

 pronstorf-2

Zu guter letzt einer der schönsten Stände, voll mit Nougat – mein Lieblingsnaschi – und es wanderte eine ganze Menge davon in meine Tasche.

Schreibe einen Kommentar