Pink gefällig?

Hallo ihr Lieben,
obwohl sich der Herbst gerade von seiner schönsten Seite zeigt und die Landschaft überwiegend geprägt ist von warmen Herbsttönen, findet man hier und da noch ein paar Farbtupfer, die eher dem Sommer zugeschrieben werden. Aber wie ihr seht – Der Herbst kann auch Pink.

Rosen, Astern und Beeren in der Vase

Die Rose „The Fairy“ zeigt auch im November noch ihren unernüdlichen Blütenflor.

Astern, Rosen und Beeren

Lediglich die Herbstastern und ein paar Beeren lassen erkennen, dass hier ein Herbststrauß in der Vase steht.

Rose The Fairy, Astern und Beeren
Und weil es farblich so schön zu dem Blumenstrauß passte, wurde das einfache Wasserglas in einen noch nicht ganz fertig gehäkelten Beutel gestellt. Damit die Farben der Blumen noch mehr zur Geltung kommen, habe ich mir eine kleine Spielerei mit einem Bildbearbeitungsprogramm erlaubt. Das Farbbild wurde erstmal in Schwarzweiß konvertiert und anschließend wurde dann der Blumenstrauß wieder freigestellt.

Den warm eingepackten, pinken Herbststrauß schicke ich zu Holunderblütchen

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

 

 

4 Gedanken zu „Pink gefällig?

  1. Wunderschön die Blumen, die Deko, das Beutelchen und die Bildbearbeitung.
    Hach, Bilder ganz nach meinem Geschmack.
    Dir einen guten Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar