Blüten der Kletterrose Giardine

Kletterrose Giardina

Hallo ihr Lieben,
gerade frisch gepflückt und jetzt stehen sie bei mir in einer kleinen Holzvase auf dem Regal – ein paar Blüten der Kletterrose Giardina.

Rose Giardina in Holzvase und Menschliches Stimmungsbarometer

Gestern war Sommeranfang. Bei uns jedoch hat es zum ersten Mal seit Wochen geregnet. Und zwar so stark, dass ich Sorge um meine Rosen hatte. Überall stehen sie zur Zeit in voller Blüte und ich hatte die Befürchtung, dass der größte Teil der Blütenpracht unter dem heftigen Wind und Dauerregen gelitten hat. Wie sich heute morgen zeigte, stehen sie aber immer noch da wie eine Eins:

Kletterrose Giardina

Sogar die empfindliche Giardina zeigt sich in voller Pracht und war Spenderin des kleinen Blumensträußchens.

Mein Blumensträußchen schicke ich wie fast jeden Freitag zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen. 

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

 

 

2 Gedanken zu „Kletterrose Giardina

Schreibe einen Kommentar