Historische Rosen - Duftrosen - Rosenblüten

Historische Rosen

Hallo ihr Lieben,
heute schicke ich einen ganzen Korb voll Historischer Rosen zu Holunderblütchen, die jeden Freitag Blumensträuße auf ihrem Blog sammelt. Mit den Rosen habe ich mich selbst für meinen gestern geleisteten Rabattendienst in der Kleingartenanlage belohnt. Neben der zweimal im Jahr anfallenden Gemeinschaftsarbeit, gehört auch die Rabattenpflege zu meinen Aufgaben als Schrebergärtnerin. Und wenn man schon dazu verpflichtet wird die Rosen auszuputzen, kann es passieren, dass die ein oder andere noch nicht verwelkte Rose zu mir in die Vase hüpft und mich mit ihrem betörenden Duft die Stacheln in Händen und Armen vergessen lässt:

Ein Korb voll Historischer Rosen - Blumendeko - Duftrosen - alte Rosensorten

Historische Rosen im Korb

Historische Rosen

Habt ein schönes Wochenende
Bis zum nächsten Mal
Edelgard

4 Gedanken zu „Historische Rosen

  1. Dieses Jahr ist definitiv ein Rosenjahr – sie gedeihen einfach prächtig und der Duft ist himmlisch….
    Wunderschön sind Deine Bilder !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

Schreibe einen Kommentar