Goldener Herbst

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich lange nur passiv dem wunderschönen Blog von Holunderblütchen gefolgt bin, sende ich nach einem langen Blogdown auch mal wieder einen Strauß zum Friday-Flowerday.
Den Blumenstrauß habe ich gestern bereits bei #12von12 gezeigt, finde aber, dass er einen eigenen Post verdient hat – so schön finde ich ihn. Die Blumen blühen alle noch in meinem Garten, und bevor ich das Herbstlaub und einige vertrocknete Gräser hinzugefügt hatte, war in dem Blumenstrauß keine Spur von Herbst erkennbar. Und jetzt, ein bisschen herbstlich aufgepeppt, bringt er den goldenen Herbst in mein Esszimmer.

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

3 Gedanken zu „Goldener Herbst

  1. Liebe Edelgard,
    soeben habe ich deinen wunderbaren Strauß bei Holunderbluetchen entdeckt und mich riesig gefreut, von dir wieder etwas zu lesen. Und nun werde ich mal rückwärts schauen. 😉
    Schönes Wochenende wünsche ich dir – lieben Gruß, Marita

Schreibe einen Kommentar