Friday-Flowerday 05/19

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mir für diese Woche weiße Hyazinthen besorgen, denn weiße Blumen gehören nach wie vor zu meinen Favoriten in der Vase. Aber wie es so häufig mit Wünschen ist, nicht alle gehen in Erfüllung. So ganz ohne weiße Blümchen wollte ich den Blumenladen jedoch nicht verlassen. Ich entschied mich für eine weiße Rose, weißen Prärieenzian und weil ich nicht widerstehen konnte, durfte noch ein oranger Kalifornischer Mohn mit in den Strauß. Den nun doch nicht ganz weißen Strauß schicke ich zu Holunderblütchen, die jeden Freitag unsere Blumensträuße sammelt.

Blumen in der Vase - weiße Blumen und Kalifornischer Moh

Lisianthus, Rose und Mohn - Blumen in der Vase

 

Weiße Rose und Kalifornischer Mon

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

4 Gedanken zu „Friday-Flowerday 05/19

Schreibe einen Kommentar