Puppenliebe – Strickpuppe nach Waldorfart

Wie letzte Woche schon angekündigt kann ich euch heute meine erste Strickpuppe zeigen.
Wie ich dazu kam, bzw. wer mich inspirierte habe ich hier geschrieben.

Nicht nur ich, sondern auch Rosalie scheint sie sofort ins Herz geschlossen zu haben.

puppe-waldorfart-gestrickt-1

Puppe-Strickpuppe nach Waldorfart-Kopf

Große Puppe nach Waldorfart hält kleine Strickpuppe nach Waldorfart auf dem Arm

Große Puppe nach Waldorfart hält kleine Strickpuppe nach Waldorfart auf dem Arm

3 Gedanken zu „Puppenliebe – Strickpuppe nach Waldorfart

  1. Wunderschöne Photos von wunderschönen Puppen. So ein junger Blog und schon so gefüllt. Kann man die Puppen eigentlich kaufen? Wenn ja, wäre ich dankbar über die Bezugsadresse.

    • Erstmal herzlichen Dank. Im Moment verkaufe ich noch keine Puppen. Ich beabsichtige mit dem Puppenverkauf zu starten, sobald ich die nötigen Formalitäten erledigt habe. Also, schau öfter mal vorbei, lang kann es nicht mehr dauern.
      Liebe Grüße
      Edelgard

Schreibe einen Kommentar