DIY - Blumenelfe in Hortensie Annabelle

Ein Garten voller Elfen

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch heute die fertige, komplette „Sommerszene“ zeigen. Da es aber viele andere Dinge zu erledigen gab, habe ich nur die drei Blumenelfen fertigstellen können. Die kleinen Körper der Blumenelfen komplett mit Puppentrikot zu beziehen, war so mühselig und eine derart fummelige Arbeit, dass ich froh bin, es überhaupt geschafft zu haben. Kennt ihr eigentlich die Bienen, mit denen ich dieses „Projekt“ gestartet habe? In meinem Beitrag über unseren selbstgemachten Honig könnt ihr einen Blick auf sie werfen, wenn ihr mögt. Ganz genau weiß ich noch nicht, wie ich die gefilzten Bienen und Blumenelfen in Szene setzen, bzw. was für eine Umgebung ich ihnen zaubern werde, aber da wird mir bestimmt noch etwas einfallen. Ach ja, Schmetterlinge stehen auch noch auf meinem Plan, schwirren aber zur Zeit nur in meinem Kopf herum.  Vorerst haben die Elfen einen kleinen Ausflug in meinen Garten gemacht und sie zwischen all den Blumen wiederzufinden, war nicht einfach. Inzwischen sind sie aber alle wieder eingefangen und warten gespannt auf ihr neues Zuhause.

Waldorf Blumenelfe DIY - Liebseeligkeiten Biegepuppe nach Waldorfart

DIY Waldorf - Blumenelfe in Rosenblüte - Liebseeligkeiten Biegepuppe

DIY - Gefilzte Blumenelfe -Waldorf - Liebseeligkeiten Biegepuppe - Waldorfart

DIY -lila Blumenelfe - DIY - Waldorf - Liebseeligkeiten Biegepuppe

 Malvenblüte - DIY - Waldorf - Blumenelfe - Liebseeligkeiten Biegepuppe

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT

 

 

3 Gedanken zu „Ein Garten voller Elfen

  1. Liebe Edelgard,
    ich bin verliebt in deine kleinen Elfen, allerliebst hast du sie in Szene gesetzt!
    Natürlich kann ich mich noch an deine Biene erinnern und ich bin mir sicher, das du sie alle zusammen ganz fantastisch dekorieren wirst!
    Bei mir ist jetzt gerade etwas Elfenstaub von deinen entzückenden kleinen Wesen angekommen 🙂
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    • Liebe Yvonne,
      was für ein netter Kommentar. Ich wünsche der Elfenstaub bringt dir, was du im Moment am meisten benötigst.
      Liebe Grüße
      Edelgard

  2. Liebe Edelgard,
    deine Arbeit hat sich aber total gelohnt! Deine Elfen sehen einfach nur wow aus…richtig toll und mit den tollen Blumen…hach da wird man gleich verzaubert und vermutet den Elfengarten bei dir. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar