Friday-Flowerday 1/19

Hallo ihr Lieben,
meine ersten Blümchen, die ich in diesem Jahr zu Holunderblütchen schicke, sind nicht gerade der beste Auftakt für den Friday-Flowerday 2019. Ein schöner, gut ausgewählter Blumenstrauß sollte das neue Jahr einläuten. Leider hatte der Blumenladen vor Ort geschlossen, sodass ich mit einem einfachen, gelben Rosenstrauß aus dem Discounter vorliebnehmen musste. 

Gelbe Rosen in der Vase - Blumenstrauß

Wider Erwarten haben sich die Blüten alle geöffnet, von Duft jedoch keine Spur.

Not amused

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

 

 

 

5 Gedanken zu „Friday-Flowerday 1/19

  1. Liebe Edelgard, ein gutes Neues und gesundes Jahr 2019 fuer dich. Ich verfolge gerne Deine Basteleien und auch die Freitagsblumen. Ich denke, dieser einfache gelbe Rosenstrauss kann nichts dafuer, dass er beim Discounter gelandet ist. Ich finde ihn trotzdem schoen, sowie jede Blume schoen ist, egal ob sie von Feld, Garten oder dem Blumenhaendler kommt. Ich Freud mich auf viele neue Bastelideen von Ihnen dieses Jahr, viele liebe Gruesse aus den Niederlanden
    Ihre Ulrike Krause

Schreibe einen Kommentar