Klopapierrollen beklebt mit filz - adventskalender aus Klopapierrollen - DIY

Mein! Adventskalender

Hallo ihr Lieben,
schaut mal, was ich hier habe. Dies ist mein! Adventskalender, den mir meine Schwiegertochter vor ein paar Jahren aus Klopapierrollen gebastelt hat. Seitdem kommt er jedes Jahr zum Einsatz und wird von meinem Mann für mich gefüllt. Ich freue mich jedes Jahr erneut darüber und bin jeden Morgen gespannt, was sich wohl in dem Päckchen verbirgt. Gestern habe ich den Kalender schon mal vorsorglich aus dem Keller geholt und als Gedankenstütze für meinen Mann auf die Anrichte gestellt. Eine Woche Zeit um den Kalender zu füllen müsste doch reichen, oder?

Adventskalender aus Klopapierrollen - diy Adventskalender - adventskalender basteln

Ich weiß, dass gerade um diese Jahreszeit viele von euch dabei sind, Adventskalender zu basteln. Ganz wundervolle Werke kann ich da bestaunen. Gerade für die Kinder werden so liebevoll gestaltete Kalender erschaffen. Mich würde interessieren, ob ihr auch einen eigenen Kalender habt, der euch bis zum Heiligabend jeden Tag Freude schenkt?

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Verlinkt mit Freutag

 

 

Ein Gedanke zu „Mein! Adventskalender

Schreibe einen Kommentar