Puppe- Stricken - Waldorf - Liebseeligkeiten - Strickpuppe - Waldorfart

Strickpuppe – Eine Liebseeligkeiten Puppe nach Waldorfart

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine neue, von mir handgefertigte Strickpuppe nach Waldorfart. Die Strickpuppe habe ich auf Wunsch einer lieben Bekannten hergestellt. Genau wie ihr, wird sie die Puppe heute das erste Mal sehen, und ich hoffe sie gefällt ihr. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch ein paar Bilder von ihr machen konnte, denn der Dauerregen hat hier noch nicht aufgehört. In der Wohnung ist es viel zu dunkel zum Fotografieren, und um im Garten ein trockenes Plätzchen zu finden, bedurfte es ein ständiges aus dem Fenster schauen. Heute morgen, pünktlich zum Creadienstag, konnte ich endlich ein paar Bilder machen. Ganz schnell bin ich mit der Puppe durch den Garten gehuscht. Wie ihr auf dem letzten Bild seht, hat sie bei diesem hektischen Fototermin ihre Haarschleife verloren und sieht auch sonst etwas mitgenommen aus –  ich glaube sie hat einen nassen Po bekommen.

Liebseeligkeiten - Stricken - Puppe - Waldorf - Waldorfart

Waldorf -Strickpuupe - Waldorfart - Liebseeligkeiten

 

Puppe- Strickpuppe - Waldorf - Liebseeligkeiten

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Außerdem verlinkt mit HOT und Dienstagsdinge

2 Gedanken zu „Strickpuppe – Eine Liebseeligkeiten Puppe nach Waldorfart

  1. Vorsicht bei nassem Po. Da bekommt Puppe leicht eine Blasenentzündung ;-)))
    Ganz entzückend. Schade, dass ich keine Enkelkinder habe. Denen würde ich sofort so eine Puppe kaufen.
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,
      danke für den Kommentar. In diesem Fall hat sich meine Bekannte die Puppe für sich selbst gewünscht, sie geht nicht in Kinderhände. Sie findet die Puppen verbreiten ein Gute-Laune-Gefühl.
      Liebe Grüße
      Edelgard

Schreibe einen Kommentar