rosenstrauß - edelrosen - blumenstrauß - friday-flowerday

Rosen – Farbwunder

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Strauß Rosen, den mir mein Mann in dieser Woche zu unserem Hochzeitstag geschenkt hat. Als ich den Strauß bekam, wirkten die Rosen sehr blaß, zartgrüne äußere Blütenblätter schienen eine rosafarbene Blütenmitte zu umschließen. Je mehr sich die Blüten öffneten, desto kräftiger wurde jedoch die Farbe. Die Bilder wurden an vier aufeinanderfolgenden Tagen aufgenommen und dokumentieren sehr gut die Farbveränderungen. Ja, dieser Rosenstrauß hält wirklich einiges an Überraschungen für mich bereit, denn den Hochzeitstag hatte ich wie schon so oft total vergessen.

Edelrose - rosenblüte -

rosenblüten---blumen---edelrose---lachsfarbene-Rose

Rose - Rosenblüte - lachsfarbene Rose - edelrose

4 Rosen - rosenblüten - edelrosen

Rosen - rosenstrauß - blumenstraus - rosen in der Vase -

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Verlinkt mit Holunderblütchen vom Friday-Flowerday, fff, Freutag und FloralBliss

 

5 Gedanken zu „Rosen – Farbwunder

  1. Absolutely fabulous roses & photos. Wishing you a happy anniversary – your husband is a wonderful man 🙂 Happy first advent too.

Schreibe einen Kommentar