Die Tulpen von letzter Woche

Hallo ihr Lieben,
meine weißen Tulpen vom letzten Friday-Flowerday sind immer noch ansehnlich, so dass ich für diese Woche keine neuen Blumen kaufen musste. Einzelne, bereits gelbe Blätter habe ich entfernt und die wieder sehr lang gewachsenen Stiele gekürzt. Von der Mangrovenwurzel sind sie nun in zwei mit Papier umwickelte Konservendosen umgezogen und erfreuen mich in meinem Arbeitszimmer. 

weiße Tulpen - Tulpen in gepimpter Konservendose - Liebseeligkeiten

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

6 Gedanken zu „Die Tulpen von letzter Woche

  1. Liebe Edelgard, das sieht ja Klasse aus – die weißen Tulpen in den Konservendosen. Wie schön man doch weiße Tulpen dekorieren kann. Liebe Grüße! Birgit

  2. Liebe Edelgard,
    Tolle Idee, Konservendosen mit Papier zu umwickeln, zusammen mit den beiden Kugeln passen die Tulpen super zu den Kissen im Hintergrund.
    herzlich Margot

  3. Liebe Edelgard,
    jetzt habe ich mich bei Dir festgelesen und bin von den Socken, was Du alles machst. Die aufgearbeitete Hobelbank, Euer Bad, die nachgebauten Ostheimer Figuren, Dein Industrial-Style Zimmer, die Gartenlaube, die bemalten Dänemarksteine, Murmeln spielen und und und.
    Wie sagt man bei Facebook? Daumen hoch!!!!
    ich komme wieder!
    viele Grüße Margot

  4. Die gepimpten Dosen sind ja mal der Kracher… sehen ganz toll aus!! Eine Augenweide mit den weißen Tulpen liebe Edelgard <3
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende
    Christel

Schreibe einen Kommentar