Blumendeko für den Ostertisch

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es soweit, wir feiern Ostern. Da ich viele Gäste zum Osterbrunch erwarte, habe ich heute noch schnell die Blumendekoration für die Ostertafel fertiggestellt.  Die Tulpen sowie die Weidekätzchen stecken in Steckmoos. Die Zwiebeln der Schneeglöckchen habe ich von der Erde befreit und reichlich gewässert, bevor ich sie locker zwischen das Gesteckte gelegt habe. Nach dem Osterfest können sie dann wieder in den Garten gepflanzt werden, um vielleicht nächstes Jahr erneut meinen Ostertisch zu schmücken.

Blumendeko für den Ostertisch - Osterdekoration

 

Blumendeko -Ostergesteck -Ostheimer-Hasen

Eingedeckt wird der Tisch erst morgen früh, denn gleich geht es erst mal zum Osterfeuer, das hier jedes Jahr von der Gemeinde organisiert wird. Für die Kinder sicherlich ein Riesenspaß, denn für ein Kinderprogramm ist auch gesorgt.

Euch allen wünsche ich ein

FROHES OSTERFEST

Bis zum nächsten Mal
Edelgard

Edit: Das Osterfeuer wurde wegen starkem Schneefall und Sturm abgesagt 🙁

 

Verlinkt mit Samstagsplausch und Friday-Flowerday bei Holunderblütchen

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Blumendeko für den Ostertisch

  1. Wow das Österliche Blumengesteck gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich hat es den Gästen auch gefallen und ich hoffe, dass ihr schöne Ostern feiern konnten.
    L G Pia

  2. Eine hübsche Deko.
    Schade, dass die das Feuer abgesagt haben. Ich war als Kind manchmal bei solchen Feuern. Es war immer eine riesige Freude. Schnee ist aber hoffentlich heute auch wieder bei euch vorbei.
    Lieben Gruß
    Andrea

Schreibe einen Kommentar